Datenschutz-Bestimmungen

DATENSCHUTZ- UND SICHERHEITSVEREINBARUNG

Verkaufsrechte der in unserem Geschäft verkauften Produkte, 4 Route de Bois Ratier, 18400 Saint Florent sur Cher Frankreich Apline Europe SARL gehört zu unserem Unternehmen. Unsere Websites sind: apline.be, apline.ch, apline.fr,  apline.it, und apline.nl.

Unser Unternehmen kann personenbezogene Daten für verschiedene Zwecke erheben. Wie und auf welche Weise die erhobenen personenbezogenen Daten erhoben werden, wie und wie diese Daten geschützt werden, ist nachfolgend aufgeführt.

Aufgrund der Art des Geschäfts sammelt unser Geschäft einige persönliche Informationen über die Mitglieder (wie Vor- und Nachname, Firmeninformationen, Telefon, Adresse oder E-Mail-Adressen), indem verschiedene Formulare und Umfragen zur Mitgliedschaft oder zu unserem Geschäft ausgefüllt werden.

Unser Unternehmen kann in bestimmten Zeiträumen Kampagneninformationen, Informationen über neue Produkte und Werbeangebote an seine Kunden und Mitglieder senden. Unsere Mitglieder können alle Arten von Entscheidungen darüber treffen, ob sie solche Informationen erhalten möchten, während sie Mitglied werden. Diese Auswahl kann dann im Abschnitt mit den Kontoinformationen geändert werden, nachdem sie sich als Mitglied angemeldet haben, oder sie können eine Benachrichtigung über den Link in der Informationsnachricht, die sie erhalten.

Während des Genehmigungsverfahrens über unseren Shop oder per E-Mail werden persönliche Daten, die von unseren Mitgliedern elektronisch an unseren Shop übermittelt werden, nicht an Dritte weitergegeben, außer für die Zwecke und den Umfang, die durch die „Nutzungsvereinbarung“ festgelegt sind, die wir mit unseren Mitgliedern geschlossen haben .

Unser Unternehmen erfasst und verwendet die IP-Adresse seiner Mitglieder, um systembezogene Probleme zu identifizieren und etwaige Probleme oder Streitigkeiten, die in Bezug auf den bereitgestellten Dienst auftreten können, schnell zu lösen. IP-Adressen können auch verwendet werden, um Benutzer allgemein zu identifizieren und umfassende demografische Informationen zu sammeln.

angeforderten Informationen entweder selbst oder durch die Personen, mit denen es zusammenarbeitet, für Direktmarketingzwecke verwenden , außer für die Zwecke und den Umfang, die in der Mitgliedschaftsvereinbarung festgelegt sind . Personenbezogene Daten können auch verwendet werden, um den Benutzer bei Bedarf zu kontaktieren. Von unserem Unternehmen angeforderte oder vom Benutzer bereitgestellte Informationen oder Informationen über Transaktionen, die über unseren Shop getätigt wurden; Es kann für verschiedene statistische Auswertungen, Datenbankerstellung und Marktforschung verwendet werden, ohne die Identität unserer Mitglieder preiszugeben, auch außerhalb der durch die „Mitgliedschaftsvereinbarung“ festgelegten Zwecke und des Umfangs durch unser Unternehmen und seine Mitarbeiter .

Unser Unternehmen, vertrauliche Informationen streng vertraulich und vertraulich zu behandeln, sie als Vertraulichkeitsverpflichtung zu betrachten, die Vertraulichkeit zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen und alle erforderliche Sorgfalt zu walten zu lassen, um zu verhindern, dass vertrauliche Informationen ganz oder teilweise an die Öffentlichkeit gelangen oder unbefugte Nutzung oder Weitergabe an Dritte

KREDITKARTENSICHERHEIT

Unser Unternehmen priorisiert die Sicherheit von Kreditkarteninhabern, die auf unseren Einkaufsseiten einkaufen. Ihre Kreditkarteninformationen werden in keiner Weise in unserem System gespeichert.

Wenn Sie den Zahlungsvorgang eingeben, müssen Sie zwei Dinge beachten, um zu verstehen, dass Sie sich auf einer sicheren Website befinden. Eines davon ist ein Schlüssel- oder Schloss-Symbol in der Adresszeile Ihres Browsers. Dies zeigt an, dass Sie sich auf einer sicheren Website befinden und alle Ihre Informationen verschlüsselt und geschützt sind. Diese Informationen werden nur in Abhängigkeit vom Verkaufsprozess und in Richtung Ihrer Anweisungen verwendet. Die Informationen über die beim Einkaufen verwendete Kreditkarte werden unabhängig von unseren Einkaufsseiten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll ( Secure Sockets Layer ) verschlüsselt und zur Abfrage an das jeweilige Zahlungsinstitut gesendet. Wenn die Kartenverfügbarkeit genehmigt ist, kann für den Einkauf aufrechterhalten werden. Da von uns keine Informationen über die Karte eingesehen und erfasst werden können, ist es Dritten unter keinen Umständen untersagt, diese Informationen zu erhalten.
Die Zuverlässigkeit der Zahlungs-/Rechnungs-/Lieferadressen von Bestellungen, die online per Kreditkarte aufgegeben werden, wird von unserem Unternehmen auf Kreditkartenbetrug geprüft. Daher muss die Richtigkeit der Finanz- und Adress-/Telefoninformationen zuerst bestätigt werden, damit Kunden, die zum ersten Mal auf unseren Einkaufsseiten bestellen, zur Beschaffungs- und Lieferphase gelangen. Um diese Informationen zu kontrollieren, wird gegebenenfalls der Kunde, der die Kreditkarte besitzt, oder die zuständige Bank kontaktiert.
Nur Sie können auf alle Informationen zugreifen und diese ändern, während Sie Mitglied werden. Wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen für Mitglieder sicher schützen, ist es anderen nicht möglich, auf Informationen über Sie zuzugreifen und diese zu ändern. Zu diesem Zweck wird bei Mitgliedschaftstransaktionen innerhalb des 256-Bit-SSL-Sicherheitsbereichs agiert. Dieses System ist ein internationaler Verschlüsselungsstandard, der nicht gebrochen werden kann.

Internet-Einkaufsseiten mit Auskunftstelefon oder Kundendienst und wo vollständige Adress- und Telefoninformationen angegeben sind, werden heute eher bevorzugt. Auf diese Weise können Sie detaillierte Informationen zu allen Problemen erhalten, die Ihnen in den Sinn kommen, und Sie können gesündere Informationen über die Zuverlässigkeit des Unternehmens erhalten, das Online-Einkaufsdienste anbietet.

Alle Informationen über unser Unternehmen und den Standort des Unternehmens sind auf allen unseren Online-Shopping-Seiten angegeben.

SICHERHEIT DER KREDITKARTENINFORMATIONEN FÜR DEN VERSANDAUFTRAG

Unter keinen Umständen wird Apline Europe Sie nach Kredit-/Debitkarteninformationen oder ähnlichen Informationen fragen. Zahlungen erfolgen per Paypal oder per Debit-/Kreditkarte mit hochsicherer 256-Bit-Verschlüsselung.

WEBSEITEN UND APPS VON DRITTANBIETERN

Unser Shop kann Links zu anderen Websites innerhalb der Website enthalten. Unser Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Datenschutzpraktiken und Inhalte der Websites, auf die über diese Links zugegriffen wird. Auf der Website unseres Unternehmens veröffentlichte Anzeigen werden über unsere Werbepartner an unsere Nutzer verteilt. Die Grundsätze der Datenschutzrichtlinie in dieser Vereinbarung gelten nur für die Nutzung unseres Shops und decken keine Websites von Drittanbietern ab.

AUSSERGEWÖHNLICHE UMSTÄNDE

In den unten angegebenen begrenzten Fällen kann unser Unternehmen die Informationen von Benutzern an Dritte weitergeben, mit Ausnahme der Bestimmungen dieser „Vertraulichkeitsvereinbarung“. Diese Fälle sind zahlenmäßig begrenzt;
1. Gesetz, Gesetzesdekret, Verordnung usw. Um den Verpflichtungen nachzukommen, die durch die von der autorisierten Justizbehörde erlassenen und geltenden Rechtsvorschriften auferlegt werden ;
3. Anfordern von Informationen über Benutzer zum Zwecke der Durchführung einer Untersuchung oder Untersuchung, die ordnungsgemäß von der zuständigen Verwaltungs- und Justizbehörde durchgeführt wird 4. Es ist notwendig, Informationen bereitzustellen, um die Rechte oder die Sicherheit der Benutzer zu schützen.

E-MAIL-SICHERHEIT

Schreiben Sie niemals Ihre Kreditkartennummer oder Passwörter in die E-Mails, die Sie bezüglich einer Ihrer Bestellungen an den Kundenservice unseres Shops senden. In E-Mails enthaltene Informationen können von Dritten eingesehen werden. Unser Unternehmen kann unter keinen Umständen die Sicherheit der von Ihren E-Mails übertragenen Informationen garantieren.

WELCHE INFORMATIONEN WIR SAMMELN

Produkte, die Sie sich ansehen: Wir verwenden dies beispielsweise, um Ihnen die Produkte anzuzeigen, die Sie sich zuletzt angesehen haben.
Standort, IP-Adresse und Browsertyp: Wir verwenden dies für Zwecke wie Steuer- und Versandschätzung können den Versand abschätzen und Ihre Bestellung versenden, bevor Sie eine Bestellung aufgeben!Während Sie auf unserer Website surfen, verwenden wir auch Cookies (Cookies), um den Inhalt des Einkaufswagens zu verfolgen.

Wenn Sie etwas bei uns kaufen, müssen Sie Informationen wie Ihren Namen, Ihre Rechnungsadresse, Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Kreditkarten-/Zahlungsdetails und optionale Kontoinformationen wie Benutzername angeben. Wir verwenden diese Informationen für Zwecke wie:

Zusendung von Informationen zu Ihrem Konto und Ihrer Bestellung
Beantwortung Ihrer Anfragen, einschließlich Rückerstattungen und Beschwerden Abwicklung von Zahlungen und Verhinderung von BetrugErstellung Ihres Kontos für unseren Shop Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen wie Rechnungsstellung Konto: Wenn Sie ein Konto erstellen, geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an. Wir behalten Ihre Nummer. Diese Informationen werden verwendet, wenn Sie für zukünftige Bestellungen bezahlen möchten.

Wir bewahren Informationen über Sie so lange auf, wie wir sie benötigen und für die gesetzliche Dauer. Beispielsweise werden wir Bestellinformationen für Steuer- und Buchhaltungszwecke 5 Jahre lang aufbewahren. Dazu gehören Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Rechnungs- und Lieferadresse.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, es zu verlassen, speichern wir auch Shop-Bewertungen oder Rezensionen.

BROWSER-COOKIES

Unser Unternehmen kann Informationen über die Benutzer, die unseren Shop besuchen, und die Nutzung der Website durch die Verwendung einer technischen Kommunikationsdatei ( Cookie ) erhalten. Die erwähnten technischen Kommunikationsdateien sind kleine Textdateien, die eine Website an den Browser des Benutzers sendet, um sie im Arbeitsspeicher zu speichern . Die technische Kommunikationsdatei erleichtert die Nutzung des Internets, indem Status und Präferenzen über die Website gespeichert werden.

Die technische Kommunikationsdatei hilft dabei, statistische Informationen darüber zu erhalten, wie viele Personen die Website zu welchem Zweck besuchen, wie oft eine Person die Website besucht und wie lange sie auf der Website bleibt, und Anzeigen und Inhalte von speziell gestalteten Benutzerseiten dynamisch zu generieren für Benutzer. Die technische Kommunikationsdatei ist nicht darauf ausgelegt, Daten oder andere persönliche Informationen aus dem Hauptspeicher oder Ihrer E-Mail abzurufen. Die meisten Browser sind ursprünglich so ausgelegt, dass sie die technische Kommunikationsdatei akzeptieren, aber Benutzer können die Einstellungen so ändern, dass die technische Kommunikationsdatei nicht ankommt oder eine Warnung ausgegeben wird, wenn die technische Kommunikationsdatei gesendet wird.

Unser Unternehmen kann die Bestimmungen dieser „Vertraulichkeitsvereinbarung“ jederzeit ändern, indem es sie auf der Website veröffentlicht oder eine E-Mail an die Benutzer sendet oder auf seiner Website veröffentlicht. Werden die Bestimmungen der Geheimhaltungsvereinbarung geändert, tritt diese am Tag der Veröffentlichung in Kraft.

Sie können eine E-Mail an [email protected] senden, wenn Sie Fragen und Anregungen zu unserer Vertraulichkeitsvereinbarung haben. Sie können die Kontaktinformationen unseres Unternehmens unten erreichen.

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